Nach oben

Hilfe

10 % Neukunden-Rabatt

Als Neukunde von Industriedepot.de erhalten Sie nach der Erstellung eines Kundenkontos einen Willkommensgutschein über 10 % auf den Bestellwert Ihres Warenkorbs. Der Gutschein kann nur einmal pro Kunde eingelöst werden und ist nicht kombinierbar mit anderen Gutschein-Aktionen. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.

Versandkostenfreie Lieferung

lndustriedepot liefert deutschlandweit versandkostenfrei.

Wie wird versendet?
Paketlieferungen werden ausschließlich per GLS verschickt.
Palettenlieferung erfolgen über die Speditionen DHL Freight, Schenker oder Rottbeck.

Selbstabholung im Geschäft

Sie können Ihre online bestellten Artikel auch bei uns im Geschäft abholen. Die Abholung ist Werktags zwischen 10:00 - 17:00 Uhr möglich. Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin, damit wir Ihren Artikel bereitlegen können: 02802/598791

Preisvorschlag

Ein Service der besonderen Art: Schlagen Sie uns Ihren Wunschpreis vor, den Sie zahlen möchten!
Bei Artikeln mit der Kennzeichnung „Preis vorschlagen!“ füllen Sie bitte das Formular aus und schlagen uns den Preis vor, den Sie bereit sind zu zahlen. Wir werden uns danach umgehend bei Ihnen melden, ob wir den von Ihnen vorgeschlagenen Preis akzeptieren können. Hieraus entsteht für Sie keine Kaufverpflichtung! 

Beispiel:  
Angebots-Preis: € 99,95
Preisvorschlag von Ihnen: € 92,50
Ihr Preisvorteil:

€ 7,45 (dies entspricht einem Nachlass von 7,45 %!)

Bitte beachten Sie, dass wir uns den Verkauf des/der von Ihnen angefragten Artikel bei unrealistischen Preisvorschlägen vorbehalten.

Freiwilliges Rückgaberecht bis zu 30 Tage nach Warenerhalt

Für alle Einkäufe gewähren wir Ihnen neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt. Mit diesem Rückgaberecht können Sie sich auch nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist (s. Widerrufsbelehrung) vom Vertrag lösen, indem Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach deren Erhalt (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an uns zurücksenden. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus. Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware lediglich zum Testen, wie in einem Ladengeschäft, getragen/ausprobiert haben und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung zurückschicken. Im Fall der Rücksendung können Sie den der Bestellung beigelegten Retourenschein verwenden. Sollte der Bestellung kein Retourenschein beigelegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bitte senden Sie Artikel an: 

Firma Kai Grabowski
Birtener Ring 5
46509 Xanten - Birten

Die Rückzahlung erfolgt, bei Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts, auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto. Bei Zahlung per Vorkasse, wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung getätigt wurde. Haben Sie per Paypal/Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal-/Kreditkartenkonto.

Ihr gesetzliches Widerrufsrecht (s. Widerrufsbelehrung) wird von der Einhaltung unserer Regeln zum ergänzenden vertraglich eingeräumten (freiwilligen) Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig hiervon bestehen. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten gesetzlichen Bedingungen. Das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht beschränkt zudem nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen uneingeschränkt erhalten bleiben.

Sichere Bezahlung

Sicher ist, was für Sie als sicher gilt. Deshalb bieten wir unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten an. Sie wählen, mit welcher der folgenden Bezahl-Möglichkeiten Sie unsere Produkte kaufen wollen:

  • SOFORT Überweisung
  • Amazon Payments
  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard)
  • Vorkasse

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Laufend neue Produkte

In unserem Sortiment finden Sie laufend neue Artikel. Wir erhalten von unseren Partnern nahezu täglich Vorschläge interessanter Artikel. Wir wählen die Artikel aus, die wir Ihnen zu besonders fairen Preisen anbieten können. Unsere Produkte erhalten wir von renommierten Markenherstellern, die immer wieder Überproduktionen oder Artikel aus dem Einzelhandel zurückerhalten. Die Verpackungen können hin und wieder leichte Beschädigungen oder Verunreinigungen haben. Die Artikel selbst können als B-Ware kleinere Beschädigungen wie z. B. Kratzer haben.

Schneller Versand

Pakete
Ihre Bestellungen liefern wir schnell und sicher mit unserem Logistikpartner GLS aus.

Paletten
Diese Bestellungen liefern wir ebenfalls schnell und sicher mit unseren Logistikpartnern DHL Freight, Schenker oder Rottbeck aus.

Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (GLS, DHL Freight, Rottbeck) zu reklamieren und Sie informieren anschliessend uns über festgestellte Transportschäden.

Marken zu fairen Preisen, B-Ware

Unsere Lieferanten sind überwiegend Markenhersteller. Wir achten darauf, dass die Ware einwandfrei funktioniert. Bei als B-Ware ausgezeichneten Artikeln werden die Defektegenau beschrieben. Sollten Sie einen nicht beschriebenend Mangel feststellen, egal ob technisch oder optisch, so helfen wir gerne weiter und sind darauf bedacht eine Lösung zu finden. Das ist das Versprechen von Industriedepot.

Kaufen ohne Risiko

Sie haben Fragen zu einem unserer angebotenen Produkte? Mit einem gelieferten Produkt ist etwas nicht in Ordnung? Wir möchten Ihnen gerne so schnell wie möglich helfen! Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@industriedepot.de

Im Reklamationsfall

In Einzelfällen kann es zu bedauerlichen Transportschäden beim Versand kommen. In der Regel bitten wir Sie dann, ein Foto per E-Mail an info@industriedepot.de zu senden. So können wir den Schaden gegenüber dem Versandunternehmen geltend machen. Nach Erhalt des Fotos bekommen Sie umgehend Ersatz, es sei denn, wir können den erworbenen Artikel nicht mehr liefern. In diesem Fall erstatten wir Ihnen sofort die entstandenen Kosten.